Liebe Geldwerk1-Crowdinvestoren, liebe Interessenten und Freunde,

das Crowdinvesting für CarZins endet am 9.4.2020 erfolgreich. Es wurde eine Volumen in Höhe von 118.999 Euro erreicht, womit der Mindestbetrag von 100.000 Euro überschritten wurde. Wir müssen nun noch die 14-tägige Rücktrittsfrist abwarten, der die letzten sechs Anleger zurzeit noch unterliegen. Im Falle eines Rücktritts kann sich das Fundingvolumen noch reduzieren und im Extremfall sogar noch unter die 100.000-Euro-Schwelle absinken. Davon gehen wir allerdings nicht aus. Sobald das Erreichen der Fundingschwelle definitiv feststeht, wird das Investitionskapital an CarZins ausgezahlt, dies abzüglich von in Summe lediglich rd. 3,15% für den Zahlungsanbieter secupay (Treuhandkonto) und für die Durchführung des Fundings durch Geldwerk1. Damit kommen 96,85% des Fundingbetrages dierkt bei CarZins an. Eine solche Auszahlungsquote ist unschlagbar hoch. Vergleichbare Crowdinvesting-Anbieter liegen im Durchschnitt in einer Größenordung von 10% für den Abzug und damit im Schnitt bei einer Auszahlungsquote von ca. 90%.

Geldwerk1 achtet auf faire Konditionen und unterstützt das CarZins-Projekt natürlich weiterhin! Falls Sie CarZins helfen können und möchten, z.B. mit Netzwerkkontakten, dann stelle ich (ralf.beck@geldwerk1.de) gerne einen direkten Draht zu CarZins her.

Herzliche Grüße
Ralf Beck und das Geldwerk1-Team