Liebe Anleger, liebe ein Funding suchende Unternehmer und liebe am Crowdinvesting oder Geldwerk1 Interessierte,

nach rund sechsmonatiger – mit einigen Hürden behafteter – Vorbereitungszeit ist es nun soweit: Geldwerk1 geht heute um 14 Uhr mit dem ersten Crowdinvesting-Projekt namens dayzzi an den Start, einer neuartigen Werbeartikel-Plattform mit Sitz in Münster. Die letzten beiden Tage vor der Scharfschaltung waren super anstrengend, dies in erster Linie für unseren CTO Sebastian Driefmeier, der in dieser Zeit nur ganz sporadisch in den Schlaf kam. Nun hoffen wir, dass alles glatt läuft und das dayzzi kräftig unterstützt wird.

Weitere Projekte werden ganz bald folgen. Der operativ tätige Teil des Geldwerk1-Teams ist noch klein und daher können wir unsere Projekte nicht so schnell vorbereiten und präsentieren, wie wir uns das wünschten. Genug sehr gute und attraktive Projekte sind da und an manch einer Stelle hinkt unsere Kommunikation mit diesen stark hinterher. Sorry dafür. Aber wir meinten, uns auf das erste ganz konkrete Projekt fokussieren zu müssen.

Wir wünschen Ihnen und Euch viel Erfolg und senden beste Grüße aus Dortmund
Ihr/Euer Geldwerk1-Team